2009 Chevrolet Cruze

Der Chevrolet Cruze (interne Typbezeichnung J300) ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers General Motors, der zu der Kompaktklasse gezählt wird.

Auf der Busan Motor Show wurde formal Mitte 2012 ein erstes Facelift für den Chevrolet Cruze präsentiert. Mit Einführung des Kombis wurden die Stufen- und Schrägheckversionen des Cruze im September 2012 einer Modellpflege unterzogen, was an einer neu designten Frontschürze erkennbar ist.

Nach einem zweiten Facelift wurde das Fahrzeug in China ab Herbst 2014 als Chevrolet Cruze Classic verkauft.

Im Jahr 2015 erhielt das Modell ein drittes Facelift, in Nordamerika wurde das Fahrzeug als Chevrolet Cruze Limited ein weiteres Modelljahr, hauptsächlich für das Flottengeschäft bestimmt, verkauft.

Schau mal hier: >>> Chevrolet Cruze <<< - Dort wird jeder fündig.