2021 Audi Q4 e-tron

Der Audi Q4 e-tron ist ein batterieelektrisch angetriebenes SUV der Audi AG. Er ist das erste Serienfahrzeug von Audi, das auf dem Modularen E-Antriebs-Baukasten (MEB) basiert und bei Volkswagen Sachsen im Werk Zwickau gefertigt wird. Mit 4,59 m liegt er zwischen den aktuellen Audi-Modellen Q3 (F3) und Q5 (FY), im Inneren soll er vergleichbar mit den Maßen des Q7 (4M) sein.

Die offizielle Vorstellung des Modells fand am 14. April 2021 statt, während die Präsentation des Innenraums schon am 9. März 2021 erfolgte.

Zeitgleich wurde auch das Schwestermodell, der Audi Q4 Sportback e-tron enthüllt, das ein SUV-Coupé-artiges Heck aufweist. Die beiden Fahrzeuge teilen sich die gleiche Plattform.

Schau mal hier: >>> AUDI Q4 <<< - Dort wird jeder fündig.

Aktuelle Preisliste hier als PDF zum Download:

2022-09_preisliste_audi_q4-e-tron_q4-sportback-e-tron