2006 Iveco Daily

Der Iveco Daily deckt seit 1978 nunmehr in der sechsten Generation den Bereich von der 3,5-Tonnen-Klasse bis zur 7-Tonnen-Klasse von IVECO ab Der Daily wurde ursprünglich als Nachfolger des Fiat 616 entwickelt. Seit seiner Einführung 1978 wurden weltweit mehr als 2,6 Millionen Daily verkauft.

Die vierte Generation war eine umfangreiche Überarbeitung des Vorgängers und wurde ab Mitte 2006 verkauft. 2009 erfolgte ein Facelift mit neu gestalteter Front und überarbeiteten Motoren, das nun als Iveco EcoDaily angeboten wurde.

Erstmals seit dem Jahr 1999 stand ab 2007 wieder eine Allradversion des Daily zur Verfügung. Diese war in Kooperation mit der Firma SCAM entstanden und stand als Einzelkabine und Doppelkabine mit den Radständen 3050 und 3400 mm und Doppelkabine mit Radstand 3400 mm zur Verfügung. Zulässiges Gesamtgewicht in zwei Versionen: 3500 oder 5500 kg.

Iveco Daily (2011-2014)

Iveco Daily (2014-2019)

Iveco Daily (2019-)